jUice oF loVe + yPsmAeL (9. juNi 2o13)

Struppig Tanzen präsentiert:
einen Sonntag wie es sein sollte: naemlich voller Liebe. JUICE OF LOVE machen so schoene Musik, dass wir wir das Konzert kaum erwarten koennen. Wunderbarer Gesang mit wunderschoenem Gitarrenspiel..wers nicht glaubt, lese selbst die Biographie: „Eines schönen Tages trug es sich zu, dass sich zwei unglaublich musikalische Menschen trafen. Die beiden beschlossen auf der Stelle eine Band zu gründen, die die Welt verändern und Herzen öffnen sollte, wie das nun mal so ist, wenn man sich trifft und unglaublich musikalisch ist. Und so geschah es. Schwupp di wupp!“ (last.fm) oder schaue noch besser ein kleines Video der beiden, s. Links. Dazu gibts, damit es noch etwas struppiger wird, experimentelle Musik von YPSMAEL, ein (musikalisch wie auch persoenlicher) Freund der britischen Talvihorros, die uns gerade erst im Mai begeisterten:
Kulturausbesserungswerk
Kolberger Straße 95a – Leverkusen
Beginn: 18h! | Eintritt: 5€
Juice of Love Video
Juice of Love Video
Ypsmael
zum Teilen und Freunde einladen..

Dieser Beitrag wurde unter coNceRts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.